Herzlich Willkommen und Mahlzeit!


Die Schmankerl Nudel werden noch wie in den "guten alten Zeiten" mit der Hand gekrendelt.

Die Rezepte vom traditionellen Kärntner Kasnudel oder Erdäpfelnudel habe ich teilweise von meinen Großeltern übernommen.

Aber durch ständiges probieren, wie man die Vielfalt unserer gesunden Natur miteinbindet,
entstehen immer wieder neue Kreationen. Der Holzhackernudel oder der heiße Salsa-Chili-Nudel stammen aus meiner eigenen Kreativität.

Großen Wert lege ich auch auf die gesunden, regionalen, zum Teil biologischen Lebensmittel, die ich selber in meinem Garten produziere oder bei einheimischen Bio Bauern einkaufe.






Unsere Nudel sind bei Glanzers Kornladen in Spittal / Drau erhältlich!
-------------------------------------------




Ausgekocht werden unsere Schmankerl-Nudel auch beim Kirchenwirt in Gnesau.

 

Familie Schwetz

http://gasthof-kirchenwirt-gnesau.at/

Guten Appetit – weil dos schmeckt echt wia daham!
Herzlichst Tanja Steurer